Montag, 19. November 2012

Dada

Wie schön es ist, wenn ich, wie heute Abend, ein allgemeines Gekruschtel und Gewusel vor meiner Tür höre und weiß, gleich kommen meine drei Gastschwestern und vielleicht auch eins der Hausmädchen in mein Zimmer, um mit mir Zeit zu verbringen, mir Löcher in den Bauch zu fragen über all die merkwürdigen Dinge, die ich dabei habe - was zur Hölle ist ein Linsenbehälter? Ich tue mir freiwillig etwas direkt ins Auge, wo ich doch eine Brille habe? Zu komisch! 
Manchmal malen wir zusammen, manchmal hören Musik, manchmal kommt auch eine alleine, ganz heimlich, um sich ein bisschen zurückzuziehen und eventuell auch bei mir einzuschlafen. Oder wir spielen UNO wie heute.
Dann habe ich wirklich das Gefühl, dass es ehrlich ist, wenn sie mich 'Dada' (=Schwester) nennen, wie man hier eben alle Freundinnen nennt. Ein richtig schönes Gefühl!

Usiku mwema,

Dada Camilla

1 Kommentar:

  1. oh wie gemütlich!und wie süss deine dadas aussehen!!!da wär ich gern dabei - in der unorunde:-)))kussmamaujerumani

    AntwortenLöschen