Mittwoch, 28. November 2012

Früchtetraum

Jedes mal, wenn ich auf dem Markt Früchte gekauft habe, schwebe ich beim Verzehr im siebten Himmel.
Egal, was es ist, von der einfachen Banane über Orange und Mango bis hin zur Ananas, einfach alles schmeckt hier besser und man hat das Gefühl, es vorher noch nie gekostet zu haben.
Und eine besondere Entdeckung waren die Passionsfrüchte. Da man mit der oft schrumpeligen, harten und wenig ansehnlichen Schale nichts anfangen konnte, ließ man sie zuerst und in ignorantem Irrglauben links liegen. Glücklicherweise haben wir sie dann doch einmal gekauft und festgestellt, wie himmlisch sie sind.
Ihr in Deutschland habt vielleicht Schnee und Plätzchen, aber momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich das gegen meine Sonne und Passionsfrüchte tauschen möchte.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen