Freitag, 2. November 2012

Happy Birthday, Mama Ujerumani!

Dieser Beitrag kommt natürlich auch leider viel zu spät, aber ich poste ihn trotzdem! Besser spät als nie und außerdem ist es eine gute Gelegenheit, euch ein Foto meiner Klasse zu zeigen!

Am Freitag, den 19.10.2012 habe ich mit meiner Klasse unseren ersten gemeinsamen Vokabeltest geschrieben. Eigentlich möchte ich das wöchentlich machen, aber durch Bruce ist es bisher bei einem geblieben.. Da sie erstaunlich schnell fertig waren und ich nichts weiter für die Stunde geplant hatte, das Wochenende vor der Tür stand und meine liebe Mutter an diesem Tag ja einen großen Geburtstag hatte, habe ich meinen Kindern also kurzerhand Happy Birthday beigebracht und habe ihnen erklärt, dass Mama Ujerumani (mama Deutschland) heute Geburtstag hat und sie sich bestimmt freut, wenn sie für sie singen würden. Sie waren hellauf begeistert!!
In diesem Sinne, Mama, nochmal alles gute nachträglich von meinen kleinen 35 eifrigen Schülern! ( Das Ergebnis des Tests war wirklich gut: 14x ein A!)

2 Kommentare: